Wichtige Organe und Gremien

Eine Schule braucht viele Köpfe. Auf dieser Seite stellen sich die Organe und Gremien, die die Schulleitung bei ihrer Arbeit unterstützen und dadurch für eine stete Weiterentwicklung der Concordiaschule Bad Lippspringe sorgen, kurz vor.

Schulpflegschaft im Schuljahr 2022 / 2023

Die Schulpflegschaft vertritt und unterstützt die Eltern in ihren Anliegen und kann beispielsweise der Schulkonferenz Anträge zur Abstimmung unterbreiten.

Vorsitzender: Herr Houben

Stellvertreterin: Frau Korona

Förderverein "Freunde und Förderer"

Der Förderverein der Concordiaschule Bad Lippspringe unterstützt die Schule in ihrer Ausstattung sowie bei Projekten und Veranstaltungen. Darüber hinaus möchte der Verein finanziell schlechter gestellte Kinder bei Aktivitäten der Schule (z. B. Klassenfahrten) unterstützen.

Auch Sie möchten Concordiaschule Bad Lippspringe unterstützen?

• Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.
  • Helfen Sie bei unseren Veranstaltungen, z.B. auf dem jährlichen Weihnachtsmarkt.
  • Unterstützen Sie uns in Form einer Einzelspende.

Ihr Ansprechpartner:
Herr Sebastian Hinzmann (Vorsitzender)

Flyer Förderverein.pdf
Beitrittsformular