Kultur und Schule

Vernissage zum Abschluss der Kunst-AG 2015

Auch in diesem Schuljahr kam die Concordiaschule in den Genuss, durch ein Projekt aus dem Landesprogramm „Kultur und Schule“ unterstützt zu werden.
Am 24.06.2015 wurde die Ausstellung der Kunst-AG mit Hyazinth Pakulla eröffnet.
In diesem Jahr gab es nicht nur Bilder auf Papier zu bestaunen.
Die Gruppe der Künstler hatte sich auch daran gemacht, den Kriechtunnel auf dem Schulhof und den Eingangsbereich der Turnhalle neu zu gestalten.

Kunst-AG 2015

Schon zum zweiten Mal konnte die Schule im Rahmen des Landesprogramms "Kultur und Schule", Herrn Hyazinth Pakulla für eine Kunst-AG gewinnen.

Auf diese Weise wurde nicht nur unsere Schule farbig beschriftet und die Aula verschönt, auch der Schulhof wirkt nun farbenfroher. Wer sich ein Bild davon machen möchte, schaut sich einfach mal die Kriechröhre an.

Hier sieht man noch das von den Kindern entworfene Schul-Logo, das seit dem Jahr 2014 die Westseite des Schulgebäudes ziert.