Schwimmmeisterschaften der Schulen im Kreis Paderborn

2017/18

Wie schon so oft lieferten sich auch in diesem Jahr die Grundschulen aus Hövelhof und Bad Lippspringe einen spannenden Wettkampf um den Kreismeistertitel. Nach zunächst nur wenigen Punkten in der T-Shirt-Staffel konnten sich die Kinder der Concordiaschule von Disziplin zu Disziplin steigern. Sie überzeugten besonders in den Technikdisziplinen. Zum Schluss aber hatte die Grundschule Hövelhof Senne die Nase vorn. Trotzdem zeigte sich keiner der Schwimmerinnen und Schwimmer enttäuscht, sondern freute sich über die tolle Leistung und den verdienten Vizemeistertitel.

In den fünf Disziplinen Sprintstaffel, Ausdauerschwimmen, Springen, Technik und der T-Shirt-Staffel starteten Johanna, Fritzi, Nico, Jonathan, Dilawar, Marlena, Sophie, Alena und Paul-Luca für unsere Schule.